Was ist hier nur los?

Der ein oder andere Lese (hab ich überhaupt Leser?) wird sich jetzt ein bisschen wundern, ist es doch Samstag und kommt dort doch eigentlich immer ein Anime. Heute nicht und die nächsten Wochen höchstwahrscheinlich auch nicht und der Grund dazu ist eigentlich relativ einfach. Ich habe im Moment einfach keinen verdammten Bock. Ich kann mich gerade einfach nicht aufraffeb etwas zu den Animes zu schreiben, die ich gesehen habe und die Animes, zu denen ich unglaublich gerne etwas schreiben würde, die laufen alle noch und ich schreibe eigentlich nicht so gerne über etwas, was noch läuft. Ich will ja immer sagen, wie mir alles gefallen hat und das geht schlecht, wenn ich irgendwie nur die Hälfte gesehen habe, aber kommen wir endlich mal auf den Punkt. Kurz um, es wird wohl die nächste Zeit hier nicht kommen (weil hier ja auch sonst so viel kommt *hust*). Sobald aber meine aktuellen Animes vorbei sind, wird ganz sicher wieder etwas kommen. Nur etwas Geduld.

Bis denne
Euer Häschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen