[Manga] Verrückt nach Erdbeeren

Yeah, heute mal nichts mit Anime. Heute mal ein Manga den ich mir erst letzte Woche gekauft habe. Zu dem wird es vielleicht bald auch ein paar andere Sachen auf meinen Blog geben. Ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Ichigo entwirft eigene Kleider und verkauft sie online. Doch der Traum vom eigenen Laden muss warten, denn sie hat eigentlich nur einen einzigen Kunden. Als beim Schulfest eine Fashion Show geplant ist, soll Ichigo auf Drängen von Kengo, dem Mädchenschwarm der Schule, dem ein übler Ruf vorrauseilt, die Kleidung entwerfen. Und nicht nur das: Plötzlich steht sie selbst neben Kengo auf dem Laufsteg! Ist das der Beginn einer großen Karriere?





Dies ist seit langem mein erster Shojo-Manga den ich mir gekauft habe und dabei mag ich Shojo wirklich total gerne <3
Ich habe mir diesen Manga gekauft, weil ich zufällig etwas darüber gelesen habe und mir auch das Cover gefallen hatte. Zudem habe ich eine Leseprobe von den ersten acht Seiten und ab den Moment hatte mich der Manga. Ich stehe total auf süße Kleider mit Rüschen, Schleifen und allen drum und dran und davon gibt es in dem Manga wirklich genug.
Die Story war jetzt nichts besonderes, da man schnell durchschaut, was da mit Kengo und Ichigos Kunden CAT los ist. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen, da sie in meinen Augen wirklich süß ist. Außerdem finde ich Kengo mega scharf (raw~)
Zudem gab es noch diese hübsche kleine Karte mit in dem Manga



Vorne sieht man Ichigo und Kengo und auf der Rückseite sind ein paar Informationen über die Zeichnerin wie z.B. das sie früher eine Assistentin von Arina Tanemura war. Diese Karte nennt sich ShoCo Card (SHOJO Collectors Card) und so wie ich das verstanden habe gibt es diese Karten in jeder erst Auflage eines Shojo Top-Titel von Tokyopop. Ich finde die Idee mit den Karten wirklich toll.
Also, wenn man auf süße Kleider, auf einen Kerl der mal hart und dann wieder nett ist steht, dann sollte man sich Verrückt nach Erdbeeren unbedingt kaufen :3

So, dass war es auch schon wieder von mir
Tschöö
Euer Häschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen